Wie flexibel wären hier die Arbeitszeiten?

4 Antworten

mo 14-22 Uhr = 8 h -05h pause = 7,5h

do 14-22 Uhr = 8 h -05h pause = 7,5h

2*7,5h = 15h

15 h = 450€

Kannst ja fragen, ob du an einem anderen Tag arbeiten kannst, aber das wäre wahrscheinlich für den AG zu hoher Aufwand, da findet er bestimmt einen anderen

Übrigens ist das unter Mindestlohn, und der steht dir zu

Für 2022 gilt: Durch die Anhebung des Mindestlohns in zwei Schritten beträgt die maximale monatliche Arbeitszeit für Minijobber ab 1. Januar 45,82 Stunden und ab 1. Juli 43,06 Stunden.

https://www.tk.de/firmenkunden/versicherung/versicherung-faq/mindestlohn/auswirkung-mindestlohn-auf-hoechstarbeitszeit-von-minijobbern-2038066?tkcm=aaus

2 Tage pro Woche x je 8h, davon insgesamt 1h Pause abgezogen = 15h.

Also benötigt der potentielle neue Arbeitgeber Dich an beiden Tagen.

Das hängt davon ab, wie dich dein AG einteilen möchte.

Mögliche Arbeitszeiten sind: Arbeitszeiten: Mo. + Do. 14 - 22 Uhr

Wann dich dein AG mit welcher Stundenzahl pro Tag genau einsetzen will, mußt du mit ihm klären. Ich würde mich nur bewerben, wenn ich meine Arbeit in dem genannten Zeitraum auch anbieten kann.

Ob die Firma auf dich am Donnerstag verzichten kann, das kann nur die Firma selbst sagen.

Kurz anrufen hilft.