Minigame in GuteFrage?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, denn auch das müsste man überwachen und es gibt jetzt schon zu viel Trollerei

Ost3rhas3
Beitragsersteller

Wieso müsste man das Minigame überwachen?

Mit Chat müsste da nix sein, es müsste nur funktionieren.

Boh, vielleicht sogar Streitfragen im Colosseum austragen...so Kapmfhörnchen gegen Straßentaube.. 🤓

Klar, dass dann noch weniger vom Wissen übrigbleibt, aber jo...vielleicht kann man dann schneller leveln und GuteFrage würde unterhaltsamer werden ... 🤷‍♂️😄

Steht das im Kosten-Nutzen-Verhältnis? Die Entwicklung von sowas kostet ja Geld und es gibt ja genügen Seiten / Apps, die sowas anbieten.

Ich persönlich würde sowas eher nicht nutzen.

Die Idee hinter dem Levelsystem ist ja vermutlich primär, um Interaktion zu belohnen. Die Seite lebt ja davon, dass Menschen miteinander kommunizieren, nicht?