Lego Minifiguren Wert ermitteln?

2 Antworten

Aloha,

je nachdem welche Figuren du hast, können diese richtig wertvoll sein.

Eine bekannte von mir hat mal Figuren bei eBay verkauft. Da hat man für einen Darth Maul Figur aus Episode 1 knappe 20€ bekommen und ein Raumschiff hat grade mal 40 bis 50 eingebracht.

Ist allerdings natürlich kein Vergleich und das ist schon einige Jahre her.

Also es gibt paar Stellen, die die Figuren im guten Zustand kaufen.

Je nach dem wo du lebst kannst du mal nach solchen Shops schauen, glaube aber dass wegen Corona noch viele geschlossen haben.

Yeahboyderlord  18.05.2020, 11:39

Ich lebe in Düsseldorf, fahre aber nach Mettmann um dort Sachen zu kaufen/verkaufen. Der Shop heißt ,,Figs and bricks''.

Manu615
Beitragsersteller

Welche zb?