Lego Star Wars?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!
Die meisten dieser Sets kosten deutlich mehr, also das ist ein sehr guter Deal. Du musst schauen dass das kein Betrug ist, aber es ist auf jeden Fall ein gutes Angebot.

Vom Teilepreis her ist das für neue Sets auf jeden Fall ok und vermutlich unter dem ehemaligen Neupreis. Wie für diese Sets aktuell die Sammlerpreise sind, weiß ich aber nicht. Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und recherchiere was diese Sets bei Kleinanzeigen kosten.