Mini Zahnloch. WAS soll ich tun geht das von alleine weg. Ich bin 16?

6 Antworten

Wie soll ein Kariesloch von alleine weggehen? Geh nächste Woche zum Zahnarzt, bevor es noch größer wird und du Zahnschmerzen bekommst.

85abcdefg12
Beitragsersteller

Ok...  wird da direkt gebort?

turnmami  27.12.2015, 17:11
@85abcdefg12

Der Karies muss weg von deinem Zahn, da sich sonst das Loch immer tiefer in den Zahn "gräbt" . Das ist aber bei einem Miniloch überhaupt nicht schlimm und in ein paar Sekunden vorbei!!

turnmami  27.12.2015, 18:38
@85abcdefg12

Wenn schon ein Anfang da ist, kann das schnell gehen. Je eher du zum Zahnarzt gehst, desto weniger Aufwand ist die Beseitigung des Loches. Wenn du wartest und das Loch bis zum Nerv geht, dann kann u.U. dein Zahn absterben. Aso lieber bald gehen!!

geht das von alleine weg

Nein, aber es wird von alleine größer, wenn Du nicht zum Zahnarzt gehst.

Ich würde an deiner Stelle gehen. Es kann ja nicht schaden.

Zahnarzt - Löcher verschwinden nicht und Zähne wachsen nicht nach.

Nein.Wird nur schlimmer.
Ab zum Zahnarzt