Ich möchte ein tolles MMORPG spielen?
Ich bin mittlerweile 23 Jahre alt und habe viele Games gespielt bisher. Vorallem Simulationen, Sportspiele und Action-Shooter oder paar Story-Games auf Konsolen.
Jedoch interessiert mich so ein MMORPG eigentlich sehr. Ich habe jedoch nie den Anfang gewagt weil es die Spiele meist schon lange gibt und alle schon sehr vieles haben und ich da gar keine Ahnung hätte und das Gefühl habe allen unterlegen zu sein.
Mir ist wichtig dass man in dem Spiel frei machen kann was man möchte und es keine Story gibt der man folgen muss. Dass man dann auch auf andere Online-Spieler trifft ist mir auch wichtig. Also kein Einzelspieler-Spiel. Auch soll es mich packen für einen Spielspass von mindestens 100-200 Stunden. Also wirklich eine neues Game finden was ich lieben werde :)
Elder Scrolls wäre da eine Idee was mir evtl. gefallen könnte.
Hat jemand ein Tipp für ein anderes Spiel was evtl. besser dem Beschriebenen zusagt oder findet ihr Elder Scrolls Online ist DAS SPIEL was ich wahrscheinlich suche?
2 Antworten
Guten,
es kommen täglich immer neue Spieler in einem Spiel dazu. Selbst in WoW.
Die Spiele, die dir am meisten zusagen würden, wären mit Sicherheit TESO und GW2. Bei beidem gibt es keine Pflicht die Quests zu machen, sollte man aber schon tun, da es der Sinn von MMOs ist.
In MMOs wirst du eigentlich immer mind. 200 Spielstunden bekommen. Wenn du wirklich alles machen willst etc. dann sind sogar weitaus über 1.000 Stunden möglich!
Moin,
ich habe ESO einige Jahre lang gespielt. Man sollte es testen! ...
Grüße