Gute aber unbekannte Online-Spiele auf dem PC?

7 Antworten

Also ich weiss nicht wie bekannt War Thunder ist aber wenn ich so in meinem Umfeld Frage kennen das wirklich extrem wenige obwohl es eine relativ große Fanbase hat

Also du musst es dir so vorstellen als hätte man World of Tanks,World of Warships und World of Planes zusammen gepackt nur extrem realistisch

muraii
Beitragsersteller

Okay :) Danke

  • Fallout 4
  • PC Building Sim
  • Trainz 3
  • Microsofts Flugsimulator
  • Kerbal Space Program
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Jahre Hardwarehilfe und eine Menge Eigenerfahrung

muraii
Beitragsersteller

Ist PC Building Simulator Online?

Civilization ist ganz nett und ganz besonders mit Freunden.

siedeler 2 ist aber alleine

muraii
Beitragsersteller

Ok, gucke ich mir mal an

Risen 1, 2 und 3.. Rpg singleplayer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

muraii
Beitragsersteller

Wenn es ein Singleplayer ist, dann ist es doch nicht Online oder?