Mini One Kontrollleuchte leuchtet auf ..?

2 Antworten

Nein daran liegts sicher nicht. Lass den Fehlerspeicher bei einer seriösen werkstatt auslesen, die ihn nicht gleich wieder löschen will. Durchs Fehlerspeicher löschen wirds nicht besser. Der Fehler sollte davor immer behoben werden.
Was das genau sein kann... Keine Ahnung :D

Das kann im schlimmsten fall ein defekter Katalysator durchs E10 sein. Im Glücklichsten fall wäre nur der Kühlmitteltemperatursensor defekt. Was nun genau los ist, lässt sich erst nach dem Auslesen des fehlerspeichers feststellen.

nein, das ist unwahrscheinlich. Du solltest mal das Fehlerprotokoll auslesen, dann weiß man mehr.