Mini Labrador was ist das wie groß wird der?

3 Antworten

Ein Mini Labrador wird ca. 45-52 cm.

Es ist eine Zucht aus Labrador und einer kleineren Rasse die dem Labbi sehr ähnlich sieht und charakterlich ähnlich ist.

Der Hund braucht trotz seiner etwas kleineren Größe viel Auslauf und Action😉. Da er sich nur etwas verkleinert hat und vom Wesen immer noch gleich ist.

Ich hoffe die Antwort hat Sie weitergebracht.

14niki11  09.10.2016, 22:33

Zucht und sinnlose Vermehrung, ist das ein Unterschied?

Revic  09.10.2016, 23:31
@14niki11

Ja. Der Unterschied liegt in der Motivation.

LukaUndShiba  09.10.2016, 22:28

Das ist keine Zucht sondern sinnlose vermehrerei.

Mini Labrador gibt es nicht! Allenfalls Mischlinge die ähnlich gestaltet sind!

Im Tierheim würdest Du sicherlich fündig werden.

allerdings kann KEIN Hund 7 Std. alleine bleiben, aber das wurde Dir in Deiner anderen Frage ja auch schon mehrmals erklärt. Deshalb kann ich Deine Frage hier jetzt nicht nachvollziehen!

mtglobal033
Beitragsersteller

Das Problem mit der Zeit ist geklärt

dogmama  10.10.2016, 16:28
@mtglobal033

würde empfehlen Dich in den umliegenden Tierheimen mal umzusehen. Dort ist sicherlich ein Hund dabei der Dir gefällt und auch zu Dir passt!

es ist sehr wichtig dass man dem Hund auch gerecht werden kann, bzw. deren Bedürfnisse erfüllt werden können! Jeder Hund/jede Rasse stellt andere Bedürfnisse und Anforderungen an seinen Halter!

Ein Mini Labrador ist ein Mist der von vermehrern erfunden wurde um idioten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Und soweit ich weiß hier auch nicht anerkannt (falls ich mich irre verbessert mich)

Nicht böse gemeint, aber warum interessiert dich das wenn du keine Zeit für einen Hund hast?

Auch ein kleiner Hund  findet 7 Stunden zu lang ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.

mtglobal033
Beitragsersteller

Ich warte bis ich genug Zeithabe

mtglobal033
Beitragsersteller

Ja das hat sich jetzt auch erledigt