Mini Job Kino?

2 Antworten

Das kommt drauf an wie das Kino strukturiert ist. Ich arbeite als Filmvorführer (1 von 2 Positionen im Kino). Bediene also die Projektoren, kontrolliere Tickets, mache nach dem Film grob den Saal sauber und bin für die einfacheren Wartungsarbeiten im gesamten Gebäude zuständig. Der zweite Posten ist dann an der Theke. Also Tickets und Snacks verkaufen, Popcorn machen, Foyer sauber halten, am Tagesende abrechnen und endreinigen.

Lunasophie223
Beitragsersteller

okay danke dir :) Am 19.6 soll ich zur Vorstellung vorbei kommen wie läuft das so ab ?

Canonio  04.06.2021, 23:32
@Lunasophie223

Mein Vorstellungsgespräch ist sicher kein gutes Beispiel für ein normales. Die Chefin hat mir einfach nur gesagt was alles zu tun ist und ob ich damit einverstanden bin und gleich den Vertrag unterschreiben möchte. Gefragt hat sie mich auf mein Bewerbungsschreiben oder den Lebenslauf nichts.

Das übliche.

An der Kasse sein, die Kunden bedienen..

Am Ende eventuell auch sauber machen (kommt drauf an, ob dafür extra eine Reinugungskraft zuständig ist oder nicht).