MINI Countryman

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reinpassen: Ja. Bequem: Nein ;) Ich würde mir an deiner Stelle entweder ein Anderes Auto kaufen oder den Mini Clubman. Letzterer hat in etwa gleich viel Platz, kostet aber deutlich weniger, auch der Verbrauch sinkt und die Fahrleistungen sind Besser. Er ist eben kleiner und leichter ;) Also: Wenns ein Mini sein muss, der Clubman, der mir persönlich auch besser gefällt. Überlegs dir aber nochmal, schließlich gibt es geeignetere Autos für einen Hund als die jener Marke, dessen Name in (fast) jedem Modell Programm ist .

Mfg, McGrey

bequem ist es da fuer eine golden retriever schlecht -es ist zu eng und vor allem zu niedirg -der hund kann sich da nicht aufrichten und umdrehen.. denk besser ueber ein anderes auto nach.

beim kuaf eines autos und probefahren nehmen wir unsere hunde immer mit -da merkt man schnall, was auch fuer die hunde komfortabel ist oder eher nicht...

auch ist die strassenlage eines miniclubman sehr tief und sportlich -dh heist es hubbelt stark. meinem border collie mix -der kleiner ist als ein retriever - wurde es gleich uebel und eben umdrehen war ihm nicht moeglich!

Kimma
Fragesteller

Danke für deine Antwort, nur ich meine den Countryman nicht den miniclubman ;-)

inicio  07.10.2012, 18:38
@Kimma

ok, etwas groesser -aber auch d fehlt diestehhoehe fuer so einen grossen hund!

Nöö, passt nicht vernbünftig. Schmeiss die Rückbank raus, bau ein richtiges gitter ein/ oder ne passende Box . dann ngehts