Mini Cooper S, 183 PS, 2011 Baujahr Probleme?

4 Antworten

Hallo,

also ich habe eine Mini Cooper S, Baujahr 2012. Ich muss sagen Mini macht gerne mal Probleme. Hatte vorher einen Mini One dort hatte ich einen Motorschaden.

Wenn du dich wirklich dafür entscheiden solltest achte unbedingt drauf, dass regelmäßig Servies gemacht worden ist. Am besten von einem Mini Händler kaufen.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Auto macht Spaß zickt aber doch sehr gerne. So gesehen ist das ganze Auto ein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Ausbildung

TinaxSchneider
Beitragsersteller

Wie zickt? Kannst du das näher beschreiben? eher so Kleinigkeiten oder schon was größeres?

ReiskocherXL  09.10.2018, 15:11
@vierfarbeimer

Mehr als dass ich Blödsinn schreibe kannst du wohl auch nicht schreiben.

  • Kettenspanner-Probleme
  • Defekte Bremsen sowie rostige und undichte Bremsleitungen
  • Defektes Lenkgetriebe

Ich wollte mir ebenfalls einen Mini Cooper holen aber für mich sind das keinen kleinen Probleme. Mein Kollege hat einen und kann ein Lied davon singen.

vierfarbeimer  09.10.2018, 17:03
@TinaxSchneider

Ich weiß überhaupt nichts besser. Damit unterscheide ich mich a priori von so einem unbegründeten, pauschalierendem Urteil.

ReiskocherXL  09.10.2018, 17:06
@vierfarbeimer

Doch du weißt und kannst eines besser, nämlich jemanden zu unterstellen dass er Blödsinn schreibt obwohl du selber keine Ahnung hast.

Lies dich mal HIER ein - da wirste auf jeden Fall fündig.

https://www.motor-talk.de/forum/mini-b190.html

oder gleich oben drin das Wort Beratung Cooper S (oder so) eingeben.

Dauert zwar ne Weile aber konzentrierter als hier kriegste sonst kaum noch wo Infos zu deinem Wagen / Modell und den ganzen Varianten.

Achte bei der Auswahl oben drin 'Nur ganze Themen' anzuklicken, ansonsten haste jeden Kommentar zu jedem Thema dabei-das wird sonst recht uferlos beim Suhen

Viel Spaß beim Kieken !