Mini Cooper Auto kaufen ja oder nein?

3 Antworten

Der New Mini bis zum Facelift Baujahr 2006 war tatsächlich sehr anfällig, und solche Image-Schäden wird man danach halt nicht so schnell wieder los. Die neue Generation soll aber deutlich besser sein.

ich habe einen mini cooper von 2009 und hat gar nichts meine mutter hat einen 2008 und hat auch nichts. natrürlich kann mal etwas kaputt werden aber das kann dir bei jeden auto passieren.

Das mit der Anfälligkeit bezieht sich auf den Ur - Mini ( bis 2001 ).