Minecraftserver auf GDrive?

1 Antwort

Du musst dir den Laufwerksbuchstaben vom "G-Drive - Laufwerk" merken und den Pfad so beginnen (Wenn g-drive "K" wäre sähe es so aus:) "K:\pfad\zum\serverordner\serverdatei.xxx" natürlich musst die variablen ersetzen. Wenn das nicht geht versuches es mit admin-rechten falls das serverprogramm keine schreibrechte für das Verzeichniss hat.

AUßERDEM:

wer bnützt denn g-drive als server speicher? -viel zu langsam

nimm am besten einen ftp-server her. gibt auch einige kostenlose z.B. hier: https://www.lima-city.de/  2GB gratis + webserver mit subdomain

Natürlich haben diese dann keine 15GB eignen sich aber deutlich besser für g-drive!

kirschi2005
Beitragsersteller

Wo steht der Laufwerksbuchtstabe?