Explorer schließt sich von selbst?

2 Antworten

hast du andere Browser ausprobiert?

Quassslstrippe
Beitragsersteller

Ja hab ich (Microsoft edge) dort gehts. Jedoch nicht bei chrome.

OnkelJibbeto  18.01.2020, 12:56
@Quassslstrippe

Dann würde ich mal chrome neu installieren, vielleicht auch eine neue Version (falls du nicht die neuste hast), und schauen ob es dann funktioniert.

Quassslstrippe
Beitragsersteller
@OnkelJibbeto

Nachdem ich es 2 mal neuinstalliert habe hat es dann beim 2. mal geklappt (warum auch immer). Danke.

OnkelJibbeto  18.01.2020, 13:23
@Quassslstrippe

hm, seltsam, aber gut dass es jetzt klappt :D

Übrigens: Wenn du Mal wieder irgendwelche Fehler mit dem Explorer hast, den kannst du per Taskmanager ganz schnell neu starten, das löst bei mir immer irgendwelche hängenden Fenster. (im taskmanager den explorer.exe Task beenden, und dann über "Datei > neuen Task ausführen" wieder starten)

vagabunda  21.01.2020, 00:33
@Quassslstrippe

Edge ist auch weit besser als Internet Explorer. Explorer sollte gesetzlich verboten werden. Dafür gibt es schon seit Jahren keine Updates mehr, es ist also auch ein Sicherheitsfrage. Nimm alles, nur nicht Explorer.
Hast du schon mit Opera getestet? Und was hast du überhaupt für ein Betriebssystem?