Bekomme ein Video (Mkv) nicht gelöscht Details:?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Datei im explorer weiter oben suchen und vielleicht lässt sich das dann löschen
  • Rechner neu starten
  • Mal in der Frage den genauen Pfad aufschreiben, weil es vielleicht an ihm liegt.

Ghostdying
Beitragsersteller

Besser als die Antwort von TechPech1984 Danke.

priesterlein  07.02.2022, 20:50
@Ghostdying

Naja, äh, wenn du eine Lösung hast, kannst du sie hier irgendwo für die, die ein ähnliches Problem haben, mal mitteilen. Du willst vermutlich auch keinen Fachmann da ranlassen.

Ghostdying
Beitragsersteller
@priesterlein

Habe die Festplatte letztendlich geleert, bis auf die Datei und dann Formatiert, da die Festplatte nicht sonderlich voll war.

Jedoch ist seine Antwort nicht Hilfreich gewesen, da ich selbst bereits soweit war, ebenso konnte ich die Datei nicht verschieben, Löschen oder über CMD ausfindig machen dabei geriet Windows ständig im Loop.

priesterlein  07.02.2022, 20:57
@Ghostdying

Schade, dass das nun weg ist. Es wäre interessant gewesen, sich das mal anzusehen. Kannst du das vielleicht noch mal so herstellen? :-)

ja mit cmd dann dem pfad entlang hüpfen und wenn du im verzeichnis angelangt bist dann dort löschen .

oder im explorer , die datei versuchen ein verzeichnis höher zu schieben . scheint das du die 255 zeichen grenze erreicht hast.

MichaelSAL74  07.02.2022, 20:47

Oder im abgesicherten Modus Mal versuchen

Ghostdying
Beitragsersteller

Wie soll das genau in CMD funktionieren? Das hoch schieben geht nicht, dann bekommt Windows direkt wieder ein Loop vorgesetzt.

priesterlein  07.02.2022, 20:46
@Ghostdying

Immer tab drücken bis man das jeweilige verzeichnis hat oder mal das verzeichnis kopieren und in cmd einfügen