Warum kann ich im Minecraft Multiplayer server keine Blöcke abbauen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich vermute, ihr seit einfach direkt am spawnpunkt. geht mal so 30 blöcke in eine richtung, dann solte es gehen. erkärung: in einem bestimmten umkeris um den spawn können nur Ops bauen/abbauen.

Entweder habt ihr enorme Laggs was ich für eher unwahrscheinlich halte oder euch fehlen die nötigen Permissions.

er muss dir mehr rechte geben,er hat ein plugin instaliert was verhindert das fremde die erbaute welt kaput machen können

LiquidX7
Beitragsersteller

wie kann er das machen ? :D

Triton92  12.11.2011, 19:01
@LiquidX7

wie kann er was machen? dir mehr rechte geben oder was meist du?

wie er das machen kann muss er selbst wissen,da ich mich mit dem plugin nicht auskenne

der server buggt extrem