Permission für Benutzung am Spawn?

2 Antworten

Nabend,

zu dem Problem mit dem CaseOpening.

Mann kann sich zwar so viele Truhen geben wie man will, allerdings wird wenn man eine setzt nur eine Location (Standort x,y,z) gespeichert, und immer wieder überschrieben. Ich kann natürlich demnächst ein Update einfügen wo man mehrere machen kann. Bitte das nächste mich über Spigot oder Skype kontaktieren, da ich hier eigentlich nicht aktiv bin.

Skype: Niklas409 (Developer) [NEW]

Lg

Niklas

GutefrageKingHD
Beitragsersteller

Wann kommt das Update ungefähr raus?

Ich vermute mal, der Spawn ist ein GS (egal ob Merge oder nicht), das dir gehört. Stell dich auf das GS und gib folgenden Befehl ein:

/p set use [item ids]

[item ids] ersetzen mit den IDs z.B der Endertruhe. Falls du mehrere Item IDs hast:

/p set use 1,2,3,4

GutefrageKingHD
Beitragsersteller

Danke für deine Hilfe, weißt du auch zufällig wie die Leute das CaseOpening benutzen können? oder wie ich mehrere von den Truhen machen kann, ich kann nämlich nur 1 davon machen.

Danke erneut.

GutefrageKingHD
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Ja genau dieses. ich möchte wissen wie die Permission ist das die das auf dem Plot benutzen können, und wie ich mehrere CaseOpening Truhen haben kann. ich kann nämlich unendlich kriegen aber nur EINE EINZIGE benutzen und ich will aber viel mehr benutzen können.

verreisterNutzer  10.02.2019, 00:17
@GutefrageKingHD

Ist diese CaseOpening Truhe eine normale Kiste? Dann füge doch mal die ID der Kiste mit dem Befehl oben hinzu.

Achtung: Du musst die vorherigen IDs auch wieder eingeben.

GutefrageKingHD
Beitragsersteller
@GutefrageKingHD

Aber wie kann ich davon viel mehr Funktionierende machen anstatt mehrere aber nur EINE EINZIGE geht

verreisterNutzer  10.02.2019, 00:22
@GutefrageKingHD

Trotzdem ist es die ID der Truhe, also füge diese ID auch noch hinzu. Wegen dem anderen Frage ich meinen Developer (Niklas409) mal.