Minecraft Ziele?

Besiege den EnderDrachen!!!!! 100%

9 Stimmen

3 Antworten

Besiege den EnderDrachen!!!!!

nehmt eine unterwasserfestung ein. die ist auch nicht leicht.

Besiege den enderdrachen.

nimm einen ghast aus dem nether mit auf die oberwelt und wierde zurück

lass den wither in der oberwelt frei herumlaufen

das sind auch nicht so leichte sachen.

Beschütze ein dorf ohne verluste

Lg

Besiege den Enderdrachen mit Freunden und/oder den Wither. dann kannst du ja mal auf andere Server gehen bsw. GommeHD.net oder RandyMc.de oder Mineplex.com oder cubecraft.net oder hypixel.net oder oder oder es gibt ganz viele server da kannst du ja mal drauf und mit deinen freunden multiplayergames zocken

Besiege den EnderDrachen!!!!!

Mehr coole Sachen gibt's eigentlich nicht evtl. Noch Dungeon vorher.

Brockdish  24.02.2020, 15:15

Meiner Meinung nach ist das Besiegen des Emderdrachens langweilig. Nicht, dass es leicht ist, sondern langweilig.

DerGame1234  11.05.2021, 22:39
@Brockdish

junge laber keine scheisse lad dir mods runter oder spiel was anderes wenn es langweilig ist