Minecraft Zeichen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

È = Herz

 = Creeper

Und es gibt noch viele andere, aber ich hab grad keine Lust, jedes einzeln zu schreiben...find sie einfach selbst raus. Kombinationen sind begrenzt auf: Shift, Abostroph `, ^, A, E, I, O, U.

Insgesamt müssten es 7 mögliche Kombinationen sein.

Hallo MichiGamingLP,

der Minecraft Client wandelt ein "<3" also "kleiner drei" in ein Herz um. Du tippst also "<3" ein und sendest die Nachricht. Ein Creeper Zeichen ist mir nicht bekannt. Vielleicht hilft Google. :)

Gruß, Marc

MichiGamingLP
Beitragsersteller

Trotzdem danke

MichiGamingLP
Beitragsersteller

Ja das kenne ich aber man kann ja auch mit É ein Herz machen bzw. '+shift+e