Minecraft, geladenen Creeper erzeugen?

5 Antworten

Sind sehr selten er muss erst von einem Blitz getroffen werden

Ein geladener Creeper entsteht wenn ein Creeper vom Blitz getroffen wird. Das idt natürlich relativ unwahrscheinlich aber mit der 1.14 kann man mit einem Dreizack Blitze verschießen (wenn der entsprechende Zauber drauf ist).

Woher ich das weiß:Hobby

/thunder auf Creeper draufzielen, aethergeladen. Zack.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelange erfahrung

gummigruen  19.08.2019, 23:17

Ich glaube mit "Survival Modus" meint er auch, er wolle nicht cheaten...

Dazu muss ein Creeper vom Blitz getroffen werden. Sehr unwahrscheinlich.

mit nem Dreizack wenn es regnet da du brauchst die verzauberung Entladung und dann schießt du nen blitz auf dem creeper