Minecraft World Editor für sehr große Schematics?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

für sehr große Bereiche hast du 2 Mögichkeiten. Entweder viele Einzelschematicen erstellen und auf der neuen Welt wieder zusammen setzen und/oder asyncwordledit.

Ist fast dasselbe wie worldedit, nur rechnet der scheibchenweise und nicht alles auf enmal wie worldedit.

Habe selbst damit eine riesen Insel kopiert mit mehreren Millionen Blöcken. Bei 5 Mio ist aber auch hier Schicht, da bleibt dann nur die Teilung.

Versuchs einfach.

https://www.spigotmc.org/resources/asyncworldedit.327/

Grüsse von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung