Minecraft schematics Liste leer?

ErikNatro  25.06.2022, 20:31

Hast du die Schematics denn auf dem Server erstellt?

KaninchenWG
Beitragsersteller

Nein, die sind eben aus einer anderen Welt. Im Singleplayer kann man darauf ja in allen Welten zugreifen

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im falle, dass du die Schematics in einer Singleplayerwelt gemacht hast, musst du wohl oder übel die Dateien manuell hochladen.

Die Schematics werden nämlich nicht in deiner Welt sondern im Plugins order des Plugins gespeichert. Was dann im übrigen auch der Grund ist, wieso du in jeder Welt auf diese Schematics zugreifen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby