Schematica Mod, Schematics einfügen

1 Antwort

Du brauchst worldedit und musst die dan im server ordner bei plugins/worldedit den ordner scgematics erstellen da musst du dann die .schematic datei einfügen.  Ingame dann auf dem Server mit op /schematic load (name).schematic und dann //paste zum wegmachen //undo Dubrauchst aber viel ram da sonst der sServer abschmiert

Helplessforever
Beitragsersteller

Ich habe auch worldedit und der Server gehört mir leider nicht. :( Aber auch einige Freunde von mir können ohne Besitzen des Servers Schematics anzeigen lassen, wissen allerdings nicht wo bei mir das Problem liegt. Ich habe einen plugins Ordner in meiner .minecraft in dem ein weiterer WorldEdit Ordner und ein schematics Ordner ist, aber auch dort ist es nicht in Minecraft auffindbar.