Minecraft Wolf geschlagen
Hallo , also ich habe jetzt seid neustem Minecraft beta 1.4 und bin auch
direkt auf die Suche nach Wölfen gegangen.
Hat auch nicht lange gedauert, bis ich ein ganzes Rudel gefunden habe.
Leider war ich mal wieder zu eilig und habe einen Wolf mit linksklick ein Stück Fleisch andrehen wollen. Das passte ihm dann wohl gar nicht weil ich ihn einfach nur mit Fleisch geschlagen habe (hehe) :)
Ja Er und sein Rudel dann also auf mich los.
Ich konnte mich noch rechtzeitig in meinem Haus einsperren.
Jetzt steht da ein Rudel Wölfe vor meiner Haustür und knurrt mich an.
Kann mir einer sagen ob und wenn ja wann sich die Wölfe wieder beruhigen und wie ich sie überhaupt füttern kann ?
Danke im Vorraus.
Gruß Michii :)
4 Antworten
Also,so weit ich weiß,beruhigen die sich nicht mehr(o.O) und wenn,kannst du sie wahrscheinlich nicht mehr zähmen.Aber wenn doch,musst du ihnen Knochen geben und zwar mit Rechtsklick.Wenn sie sich nicht beruhigen musst die sie wohl oder übel mit einem Schwert niedermezeln ;P.
Danke, danke ;)
Habe ihn getötet und mittlerweile (wohlbemerkt OHNE cheaten) 7 treue Hunde, die mich auf Schritt und Tritt begleiten. :)
Also bei youtube gibt es ne beschreibung wie du aus wölfen hunde machen kannst und die sollten dich nicht merh angreifen schau mal wie dass geht glaube mit knochen füttern usw
mfg timo
also wenn du wölfe zähmen willst dann solltest du knochen geben ungefähr 3 stück bin mir aber nicht sicher ob 3 knochen genug sind
Ok danke , und weißt du ob die sich wieder beruhigen ?
ich glaub schon versuchs mal