Minecraft, wie verbrennen Monster bei Tag nicht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer nacht geht ohne Plugin oder Mod nicht. DU kannst allerdings mit dem /summon command Zombies mit einem Zombiekopf als Headslot spawnen. Dadurch sehehn sie wie Zombies aus aber Brennen nicht ;). Command: /summon Zombie ~ ~ ~ {Equipment:[{},{},{},{},{id:397,Damage:3­,tag:{SkullOwner:NAMEOFPLAYER}}]}

Minecrafter2002  27.12.2013, 22:32

Immer Nacht geht ohne Mods oder Plugin! Mit Kommandblöcken und einer Redstone Clock*!

*Eine Redstone Maschine die ein unendliches Signal mit Pause abgibt.

also sie dürfen eigentlich nicht ans Sonnenlicht.... dann musst du sie mit Blöcken einsperren :)

Indem sie nicht an das sonnenlicht kommen,denn die monster können licht gar nicht leiden :))

Monster verbrennen am Sonnenlicht, außer sie spawnen auf Soulsand oder befinden sich im Wasser oder unter ganzen Blöcken.