Minecraft-warum gibt es am Tag so viele Monster?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die grünen Creeper überleben das Sonnenlicht im gegensatz zu Zombies und Skeletten. Spinnen tun dir tagsüber nichts und Creeper musst du per Hand töten bzw. warten bis sie irgendwann so verschwinden. Aber am tag selbst kommen keine Monster nur direkt nach dem morgen nach der nacht bleiben paar übrig.

Du kannst in den Optionen doch einfach die Schwierigkeit einstellen. Bei Peacefull gibts gar keine Monster und bei den anderen Stufen erhöht sich die Anzahl und die Art der Monster

die grünen heißen creeper und diese entstehen auch tagsüber mach hal den schwierigkeitsgrad runter

das sind creeper, die fangen bei sonnenlich nicht an zu brennen, du musst ne zeit warten, nach drei minuten oder so sind auch die weg.