minecraft schneller abbauen im creative modus

4 Antworten

lad dir die singleplayercommands als mod runter dort gibt es worldedit schau dir zu worldedit auf youtube ein par tutorials an damit gehts echt schnell

  • Worldedit (ist Ingame und wird auf vielen Servern eingesetzt)
  • Verzauber dir mit TooManyItems eine Spitzhacke/Schaufel mit Effizienz 10 und geh in survival mode

Entweder du installierst SinglePlayerCommands, darin ist WorldEdit enthalten, damit kannst du eine beliebig große Fläche mit nur 2 Klicks und einem Befehl wegmachen oder verändern. ^^

Oder du verzauberst dir mit TooManyItems eine starke Effizienz Spitzhacke, gehst in Survival und dann frohes Abbauen. ;)

Aber ich würde an deiner Stelle natürlich WorldEdit nehmen, geht viel schneller und macht dir viel weniger Arbeit. :)

Klar, mit der Mod "SingleplayerCommands" kannst du mit dem Programm WorldEdit arbeiten, das ist ganz einfach, ingame und damit geht es sehr schnell :)