minecraft schneller abbauen im creative modus
So ich bin jemand der riesige gebäude und städte in minecraft im creative modus baut aber manchmal ist es ziemlich langweilig riesige mauern und böden auszufüllen und zu bebauen (zum beispiel den asphalt in ner großstadt). ich hab versucht sowas mit mc edit zu machen aber das is mir zu unpräzise und macht mir ziemlich viel Probleme da ich mit solchen Programmen nicht umgehen kann. deshalb wollte ich fragen ob man minecraft irgendwie modifizieren kann dass man selbst im creative modus noch schneller abbauen bzw bauen kann.
4 Antworten
lad dir die singleplayercommands als mod runter dort gibt es worldedit schau dir zu worldedit auf youtube ein par tutorials an damit gehts echt schnell
Entweder du installierst SinglePlayerCommands, darin ist WorldEdit enthalten, damit kannst du eine beliebig große Fläche mit nur 2 Klicks und einem Befehl wegmachen oder verändern. ^^
Oder du verzauberst dir mit TooManyItems eine starke Effizienz Spitzhacke, gehst in Survival und dann frohes Abbauen. ;)
Aber ich würde an deiner Stelle natürlich WorldEdit nehmen, geht viel schneller und macht dir viel weniger Arbeit. :)
Klar, mit der Mod "SingleplayerCommands" kannst du mit dem Programm WorldEdit arbeiten, das ist ganz einfach, ingame und damit geht es sehr schnell :)
- Worldedit (ist Ingame und wird auf vielen Servern eingesetzt)
- Verzauber dir mit TooManyItems eine Spitzhacke/Schaufel mit Effizienz 10 und geh in survival mode