minecraft wird langweilig

10 Antworten

du könntest ja eine fliegende insel bauen, geht zumindest in Manic Digger und ich glaube in Minecraft auch:

  1. Bau einen Kleinen turm, wo und wie hoch kommt drauf an, wie hoch die insel schweben soll und wo. Also stapel einfach ein paar erdblöcke aufeinander und fertig.
  2. Dann fang an, immer breiter zu bauen, und mit jeder Schicht nach oben wird das ganze ding breiter
  3. wenn du zufrieden bist geh wieder runter und mach das kleine türmchen weg.
  4. Fertig ist die Insel! Da kannst du ein Haus drauf bauen, da kommen auch keine Monster hin.

bau häuser schulen schwimmbäder strassen brücken ställe kinos bauernhöfe gefängnisse einkaufszentren................. überleg mal und bau alles was es in echt auch gibt und noch mehr da muss einem doch was einfallen schau dich in deiner umgebung einfach um und bau deine wohnanlage oder hochhaus nach oder sperr die zombies in einem klassenraum ein un zwinge sie zu lernen schau am nächsten tag ob sie noch leben

roleplay! Rette die Welt! Sei Sheriff im wilden western! Sei der erste Steve auf dem Mond! Reise durch Dimensionen! Und das mit Freunden!

Roleplay ist die Lösung für alles!

MC aleine finde ich auch sehr langweilig doch jetzt macht es mir viel mehr lust als z.b: lol (league of legends) weil ich einfach mods hinzugefügt habe es macht so 9999999999999999999 mehr spaß

PS: Probier mal den orespawn mod aus :3.

--Umut36

im singleplayer wirds eim echt schnell langweilig... Aber tuh dich mit fruenden zusammen und spiel multyplayer das macht richtig bock vorlallem wenn man an fetten projekten arbeitet :)