minecraft in Höhlensystem verirrt

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Die einfachste Methode um da wieder rauszukommen: Einfach gerade nach oben hacken!

Hier mal eine Methode mit der dir das aber nie wieder passieren wird:

Wenn du nach unten gräbst, oder neue Gänge/Höhlen entdeckst, dann platziere die Fackeln immer RECHTS an der Wand.

Wenn du dann wieder zurücklaufen willst dann müssten die Fackeln immer LINKS sein. Folge dann einfach den Flacken, welche auf der linken Seite sind.

Das klappt natürlich nur, wenn du die Flacken beim tiefergraben auch immer RECHTS platzierst. Ansonsten kommste durcheinander :D

Gruß

TanjirouKamado  24.03.2021, 12:42

Lol omg danke das ist voll die gute Idee

  1. Du kannst dir mit F3 die Koordinaten ansehen und dann /tp [DeinName] x y z (für x/z die Koordinaten eingeben) schreiben. Du schreibst für y einfach einen höheren Wert, als du gerade bist.

  2. Ausserdem kannst du mit /gamemode creative dich in den Kreativ-Modus bringen und dich rausbuddeln.

  3. Ebenfalls kannst du dich ohne Cheats, wenn du genug Items hast, einfach so rausbuddeln.

Ich schätze nicht. Bau dich einfach hoch und versuch dein Haus zu finden oder versuch es anhand von Koordinaten herauszufinden

Grabe dich einfach geradeaus nach oben, wenn du noch ne spitzhacke hast, wenn du dann oben bist musst du dich bisscehn orientieren und nach hause finden. Das hab zumindest ich gemacht. Im singleplayer gibts da eig. auch nichts anderes, was du machen könntest. Im multiplayer einfach mal /tpa zu irgendwem machen, und sagen, dass du dich verirrt hast. :) Hoffe ich konnte dir helfen und noch viel spaß beim zocken.

BehindTheBl0ck