Minecraft Welten gesperrt neu kauf ein muss oder ist das nur ein kleiner Fehler?

2 Antworten

Bedrock (bzw. Spielkonsole allgemein) bedeutet vor allem eines:

Hinnehmen, wie es kommt. Einfach nur runterschlucken! Dem vorgegebenen Weg stets unkritisch folgen. Nichts hinterfragen und immer dann brav die EC-Karte zücken, wenn du vom Konsolenhersteller dazu aufgefordert wirst.

Ist halt ein teurer Spaß.

In der Java-Edition kostet dieses ganze "Zubehör" nix und du kannst so viele Welten haben, wie du möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo! Nach einem Update musst du glaub ich warten bis die Welten aktualisiert wurden.

Dann sollte es wieder gehen ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanger Spieler