Minecraft marketplace gekaufte Spiele gehen nicht herunterzuladen?

2 Antworten

Hallo,

Ich habe das selbe Problem und deshalb hat mein Vater mir empfohlen mich mal umzuhören. Ich habe das Problem jetzt schon über mehrere Monate hin und habe auch 140 Welten. Jetzt habe ich NUR noch 100. Ist das immernoch zu viel? Unser Internet ist auch sehr schlecht. Das war aber auch schon so als wir noch gutes Wlan hatten. Das blöde ist halt das in dem Account halt ca. 150 Euro stecken und das ist halt echt bitter das alles zu verlieren. Wenn ich Minecraft deinstalliere bekomme ich zwar meine Minecoins zurück, aber limitierte Maps die man zum Beispiel nur an Silvester bekommt sind dann weg und das sind meine Lieblings Mods. was soll ich tun? HILFEEE

Hallo. Dies kann am Speicher des Ipads liegen. Vielleicht ist er voll? Falls ja, einfach mal ein Paar Fotos löschen. Sowas kann ganz schön helfen. Falls das noch nicht genügt, müssen sie mit ihrer tochter gemeinsam Welten suchen, die sie vielleicht nicht mehr mag und diese dann in den Einstellungen unter welten löschen.

Falls es allerdings NICHT am Speicher liegen sollte, könnte es am Internet liegen. Deswegen einfach den Router von der Stromversorgung trennen, 10-30 Sekunden warten und dann wieder anschließen.

Falls es dann immer noch nicht gehen sollte, liegt dies an Minecraft selbst, und ist ein Bug. Dann heißt es nur noch auf das nächste Update warten.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EinGamer26  07.03.2024, 19:28

Hallo,

Ich habe das selbe Problem und deshalb hat mein Vater mir empfohlen mich mal umzuhören. Ich habe das Problem jetzt schon über mehrere Monate hin und habe auch 140 Welten. Jetzt habe ich NUR noch 100. Ist das immernoch zu viel? Unser Internet ist auch sehr schlecht. Das war aber auch schon so als wir noch gutes Wlan hatten. Das blöde ist halt das in dem Account halt ca. 150 Euro stecken und das ist halt echt bitter das alles zu verlieren. Wenn ich Minecraft deinstalliere bekomme ich zwar meine Minecoins zurück, aber limitierte Maps die man zum Beispiel nur an Silvester bekommt sind dann weg und das sind meine Lieblings Mods. was soll ich tun? HILFEEE

Maike564
Beitragsersteller

Vielen Dank für die vielen Tipps.🙏

Ich werde diese mal der Reihe nach ausprobieren.

Gewartet haben wir eine ganze Weile. Und es auch über mehrere Tage versucht