Minecraft-Welt versenden (Ps4 zur Ps4)?

2 Antworten

Hallo,

Einfach den Spielstand auf eine USB Stick Kopieren und bei der anderen Importieren. Wie das genau geht erfährst du hier.

MFG

F147F
Beitragsersteller

Danke;-) aber die usb stick passen nicht ran ^^

Tobyz  30.03.2020, 13:02
@F147F

Einfach an den USB Anschluss

F147F
Beitragsersteller
@Tobyz

Du bist auch ein Löffel, es geht doch auch nicht mit nehm usb stick. Da es 2 unterschiedliche Accounts sind. Also höre auf Halbwissen zu verbreiten

Nein du kannst keine Welten an andere senden. Du kannst dir Welt auf ein USB Stick ziehen der Person den Stick geben und sie kann sie runterladen. Oder du lädst die Welt von dem Stick auf den ich machst ein download link und die Person kann sie runterladen.