Minecraft Welten von Ps4 auf Android übertragen?

2 Antworten

Welten die man auf PS4 oder Smartphone hat, kann man nur mit Realms übertragen. Bei Xbox gibt es (wieder) einen Weg, vom Handy/PC auf die Konsole per USB Stick und einer Dateimanager App in die Gewünschten Savefiles zu bekommen. Bei PS4 weiß ich das aber leider nicht (logisch, die PS4 Bedrock ist auch Gestern erst released worden 😂) Realms kostet mindestens 3,99 pro monat, aber du kannst somit Problemlos Welten übertragen (vom gerät 1 auf Realms Hochladen, und auf Gerät 2 wieder Herunterladen) - Realms ist zwar dafür nicht vorgesehen, dient aber zufälliger weise recht gut als Weltenüberträger. Und Hilft bei Xbox (nur von xbox zu PC/Handy), Nintendo Switch und jtzt ja auch PS4.

MfG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Ps4 kann man nicht zur Android übertragen denn das Spielplattform ist komplett anders.. aber wenn du ein Xbox hättest ginge das denn Xbox ist ja von Microsoft.

Woher ich das weiß:Hobby