Minecraft ladebilschirm beim speichern?

Der Bildschirm hängt aber nicht da der Hintergrund sich noch bewegt

3 Antworten

Ist bei uns auch gerade zum 2x passiert, gute 7 Stunden bauen einfach weg :(( Speicherbildschirm gut eine dreiviertel Stunde laufen lassen. Trotz automatischem zwischenspeichern, war nur vom Vortag etwas im Onlinespeicher zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spiel neu installieren hat bei uns geholfen. Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Raeubertocht12  27.02.2023, 17:16

Danach ist die Welt aber trotzdem futsch

limen0308  22.03.2023, 15:12

Sind die Welten danach die man schon gebaut hat denn noch gespeichert?

Das war bei mir auch schon so, aber wenn du es in den Einstellungen nicht umgestellt hast, speichert Minecraft alle paar Sekunden. Wenn du Minecraft schließt dann wirst du nur ein paar Sekunden zurück gesetzt.

Woher ich das weiß:Hobby

RandomHuman129  18.09.2022, 10:55

Ich habe das gleiche Problem...

Immer wenn ich mit meinen Freunden minecraft zocke fängt die Welt manchmal nicht mehr an zu laden und wenn man dann speichern will kommt dieser unendliche ladebildschirm.

Das Problem ist das dann nichts gespeichert wird obwohl dieses automatische Speichern an ist.

Das passiert sehr oft und ist sehr nervig. Kann man das Problem irgendwie beheben?

Ich zocke auf der bedrock Edition (Playstation)

Fabian692  26.10.2022, 17:48

YanaMagenta ich habe das Problem auch und du laberst was von Einstellungen wo ich schon überall geschaut habe

1.Welche in minecraft oder ps4 oder was weiß ich

2.was soll ich dann machen und auf was klicken

3.ich hoffe du Siest das

Raeubertocht12  27.02.2023, 17:21

Falsch, wir haben das speichern Symbol beim spielen auch immer gesehen. Als dann der Speicherbildschirm hing und wir nach fast einer Stunde neu gestartet haben, waren die letzten Spielstunden weg!