Gelöscht minecraft welt wiederherstellen?(pc java)?

Florian0411306  17.07.2021, 22:30

Hast du sie manuell gelöscht oder ist sie einfach verschwunden?

ligh655
Fragesteller

Einfach verschwunden aber weiß ich nd zu 100%

2 Antworten

Nach 2 Jahren ohne Backup kannst du es eigentlich vergessen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

ligh655
Fragesteller

;/ schade

Geh mal in deine .minecraft order gehe dann auf saves und gebe dann den weltnamen ein dann müsstest du (glaube ich) einen ordner finden der so heißt falls nicht ist sie leider weg bei weiteren fragen einfach als kommentar zu dieser antwort hinterlassen

ligh655
Fragesteller

Ich weiß leider den namen nicht mehr aber müsste alte screenshots haben ich schau mal nach

Florian0411306  18.07.2021, 08:48
@ligh655

Sorry das ich jetzt erst antworte hast du schon mal Minecraft in der alten version gestartet? Bin mir nicjt sicher obs sie dann auch heute funktionirt