Wie stellt man permanent gelöschte Dateien (-Ordner) wieder her?

2 Antworten

Hallo MatiGames,

du könntest z.B. mit Recuva probieren, den Ordner zu durchsuchen, ob die Dateien noch existieren. Wenn nicht, dann wurden die Dateien wohl schon überschrieben.

Ben

TechPech1984  06.11.2021, 12:25

und selbst dann erhält er sehr oft nur dateien mit einem zufalls namen . ist ganz nützlich bei bildern und so . dazu muss es gar nicht überschrieben worden sein , wenn die einträge nciht mehr im direktory sind, dann hat man zwar dateien (im besten fall) aber eben nciht die namen dazu . mit glück gibts die namen in der backup page die viele systeme im hintergund nutzen . aber auch die leben nicht unendlich .

sehr unwarscheinlich das du das wiederherstellen kannst. selbst die besten programme stellen meist nur bekannte sachen wieder her oder halt mit namen die nicht orignal sind . ergo . was weg ist , ist erstmal weg .

und zweitens wer kein backup hat, muss sich nicht wundern . der ist halt selber schuld