Minecraft Samen nicht platzierbar?
Hey
Ich habe gerade Minecraft gespielt und meine Weizenfarm erweitert. Allerdings kann ich auf dem erweitertem Feld fast kein Weizen mehr anpflanzen.
Auf allen Feldern auf denen kein Weizen angepflanzt ist kann ich es auch nicht anpflanzen (In den oberen Reihen ist genau das selbe Problem, nur dass ich in den oberen Reihen mehr anpflanzen kann). Weiß jemand woran das liegt oder wie man das beheben kann?
Ist die Decke überall offen
ja
4 Antworten
Hallo, ist sichergestellt, dass diese Blöcke einen Wasserblock auf gleicher Höhe im Umkreis von 4 Blöcken sind?
Zudem würde ich einfach Glowstone / Block mit Fackeln über dem Feld setzen. Die Pflanzen brauchen ein Lichtlevel von mindestens 7
Wenn genug Licht da ist und auch genug Wasser in der Nähe ist sollte es eigentlich funktionieren
Du bist nicht der einzige mein Freund mir ist das auch passiert wahrscheinlich liegt das daran, dass es ein Bug oder so ist
Versuch mal in die Nähe Wasser zu machen oder noch ein paar Fakeln mehr
Pflanzen brauchen auch in Minecraft licht :)
Das weiß ich leider nicht ^^
Wenn du F3 drückst steht glaube ich irgendwo das Licht Level
Denkst du es ist behoben, wenn ich die Decke zu mache und dann Glowstone oder eine andere Lichtquelle einbaue weil die Decke ist eigentlich offen.