Minecraft Samen nicht platzierbar?

4 Antworten

Hallo, ist sichergestellt, dass diese Blöcke einen Wasserblock auf gleicher Höhe im Umkreis von 4 Blöcken sind?

Zudem würde ich einfach Glowstone / Block mit Fackeln über dem Feld setzen. Die Pflanzen brauchen ein Lichtlevel von mindestens 7

Wenn genug Licht da ist und auch genug Wasser in der Nähe ist sollte es eigentlich funktionieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist nicht der einzige mein Freund mir ist das auch passiert wahrscheinlich liegt das daran, dass es ein Bug oder so ist

Versuch mal in die Nähe Wasser zu machen oder noch ein paar Fakeln mehr

Pflanzen brauchen auch in Minecraft licht :)

ichmagdich226
Beitragsersteller

Denkst du es ist behoben, wenn ich die Decke zu mache und dann Glowstone oder eine andere Lichtquelle einbaue weil die Decke ist eigentlich offen.

Ben32165  21.04.2021, 08:45
@ichmagdich226

Das weiß ich leider nicht ^^

Wenn du F3 drückst steht glaube ich irgendwo das Licht Level