Minecraft was ist los?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jo ist normal. Kannst Optifine installieren und mehr Ram zuweisen. Teste dann nochmal.

Minecraft Java Edition ohne Optimierungsmode zwingt JEDEN Prozessor in die Knie wenn man alles hoch setzt. Wenn du ne höhere Sichtweite willst kannst du entweder optifine probieren oder (was ich empfehlen würde) Sodium, lithium, iris shadermod und Starlight Mal probieren. Das kann oft die FPS mehr als verdoppeln und das laden von chunks geht auch praktisch Instant.

Die mods bekommt man alle bei curseforge