Angst vor Monstern in Minecraft!

4 Antworten

Mach dir Radio an während du spielst. Oder guck ein Video. Was auch immer. Aber mach das Licht im Zimmer an oder spiel es zusammen mit Freunden. Das hilft. Irgentwann hast du keine Angst mehr!!! Versprochen

ganz einfach: bau einen 10x10 raum, ein dispencer in der mitte ( decke ) gefüllt mich den verschiedensten monstern ( 2xcreeper 2xZombies 2xSpinnen 2xskelette 2xwitches 2xslimes 2xmagmacubes 2xlohen 2xhöhlenspinnen ) und angeschlossen eine automatische redstone stelle ( ein aus ein aus ein aus usw ) dann stellst du dich in die ecke, und killst alle monster, ich hoffe, ich konnte dir helfen :) :) :)

Das ist ja eigentlich nur ein Spiel. Dieser Monster schadet dir ja im echten Leben nicht, also versuch locker zu bleiben.

Versuch einfach furchtlos gegen die monster zu kämpfen die tun dir ja in RL nichts