Minecraft //wand oder /wand cheat geht nicht?

3 Antworten

Du könntest als Alternative /fill benutzen, ist aber sehr umständlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du brauchst entweder einen Server mit dem Plugin Worldedit oder musst es dir als Fabric mod installieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich in Minecraft und Cities Skylines gut aus.
Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt

AM Bild sieht man, du bist in einer LAN-Welt. Das, was du da nutzen willst, sind aber Plugins für einen Server, bzw. Mods.

Derartige Befehle hat Minecraft nicht Vanillamäßig. Du benötigst dafür WorldEdit.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit Januar 2012