Ich kann in Minecraft keine Cheats eingeben?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja , so einfach wie Rollercoaster oder sonstigem ist das ja nicht. Aber es ist auch sehr einfach. Wichtig ist das du vor jedem "Cheat" ein / eingibst und dein Befehl z.B. /give [Name] [Objekt]

Du heisst beispielsweise Hans und gibst ein :   /give Hans Dirt

Schon bekommst du dein Objekt. Aber es gibt keine Commands (Kommandos) wo du dir Unbesiegbarkeit geben kannst. Da musst du schon eher zu Mods greifen ... Hier ein Tutorial von mir wie man Forge (Modsloader) und Mods installiert :

https://youtube.com/watch?v=ycXWybVlcNk

Und am besten suchst du dir die Commands auf Webseiten wie Minecraft Wiki oder bei Youtubern.

LG Niels

RoyerConverter  20.07.2021, 15:33
Aber es gibt keine Commands (Kommandos) wo du dir Unbesiegbarkeit geben kannst.

Das ist falsch.

Tollertyp03  29.08.2018, 19:00

/effect name Regeneration 30000 255

/effect name health_boost 30000 255

beide eingeben und du bist für 30000 Sekunden 'unsterblich' außer Mobs machen 100 damage in paar Sekunden

RoyerConverter  20.07.2021, 15:33
@Tollertyp03

Es geht besser. Mit resistance 5 wird der Schaden um 100% reduziert. Dann noch Stärke 255 und du onehittest alles. Ein rüstungsteil mit Dornen 255 tut's aber auch.

Eddy2407
Beitragsersteller

vielen Dank, du hast mir sehr geholfen

Du musst dir sicher sein das der cheat auch richtig ist. oft darf man an bestimmten stellen kein lehrzeichen setzen. eigentlich müsste er dir auch cheats vorschlagen sobald du etwas eingibst. eine wichtiege sach ist aber auch das du am anfang ein / eingibst.sonst klappt garnichts.

Wenn du keine Cheats eingeben kannst, musst du, falls du in einer älteren Welt spielst bei esc ,,Im Lan öffnen'' drücken und anschließen ,,Cheats an'' drücken!falls du die Welt neu erstellst, kannst die Cheats im vorraus einschalten

Du kannst /help eingeben, dann werden dir alle cheats/commands angezeigt. Und du musst selbstverständlich cheats aktivieren

Woher ich das weiß:Hobby

Du musst cheats aktivieren in den Welteneinstellungen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2016 aktiv Minecraft