Minecraft vom Pferd absteigen geht nicht

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich gelesen habe, dass du den Mo'Creatures Mod hast, hast du also noch 1.4.7 oder die 1.5.1? Da musst du denke ich nur auf das Pferd einen erneuten Rechtsklick machen. An MisterAsking: Es gibt Pferde in Minecraft, die wurden im Minecraft 1.6 Snapshot 13w16a hinzugefügt, der kam letzte Woche raus. Eine der Neuerungen ist unter Anderem, dass man da nur noch aus Boote, Minecarts, von Pferden oder Schweinen mit Drücken der Schleichen-Taste (normalerweise Shift, wenn du nichts in der Steuerung verändert hast)aussteigt bzw. absteigt. Vllt. hat Mo'Creatures ja eine Wiki, schau da mal vorbei, vllt. hilft es ja weiter :) Hoffe konnte helfen :)

ich habe genau das gleiche problem daher ich im kreativmodus mir ein reiterhof gebaut habe und ein pferd zähmen wollte daher die pferde sonst ein runterschmeisen und dann absteigen wollte als ich fertig war ging es nicht

Pferd? SEIT WANN GIBT ES IN MINECRAFT PFERDE? :O

du mienst vermutlich vom schwein absteigen...

versuchs mal mit rechtsklick...

DJMUSIC337  26.04.2013, 16:05

Nein es gibt en MOd der heis Mo´Creaturs Mod da gibt es Pferde und ich habe genau das glecihe Problem

IsiGamer100
Beitragsersteller

nein ich habe den mo creatures mod und da giebt es Pferde ;D