Minecraft: Dinge mit SHIFT aus einer Kiste nehmen PROBLEM

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

das Problem hatte ich letztens auch. Ein Force Update hatte nichts gebracht. Wirklich geholfen hat es erst, als ich meine Welten gespeichert hatte und den kompletten Minecraft Ordner gelöscht hatte.

Danach den Launcher starten und er sollte beginnen, alle Daten für Minecraft neu zuladen. Seit dem ist das Problem (bei mir) behoben.

Versuch das einmal. Ich denke, dass könnte dir auch weiterhelfen.

Gruß

Larso737  29.08.2020, 06:00

du hast dir nur den ;"touchscreen modus " resettet .normalerweisetut man den tochscreen modus off dann kann man shiften .

Minecraft nochmal Updaten (auch wenn du das aktuelle Update schon hast)

TheAustrianGP
Beitragsersteller

Hab ich, aber es geht noch immer nicht :(

sebl24  11.10.2013, 15:16
@TheAustrianGP

Hmm... In den Einstellungen irgendwie unter Tastenbelegung oder so?

TheAustrianGP
Beitragsersteller
@sebl24

Da ist auch alles normal :(

Danke trotzdem für deine Hilfe

TheAustrianGP
Beitragsersteller
@sebl24

Heeey...

Warte... ICH HAB ES SELBST GESCHAFFT ^-^

Touchscreen-Mode war komischerweise AN :D