gibt es cheats fuer need for speed shift 2 unleashed pc

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo superheld

Ich habe noch keine Cheats für NFS Shift 2 U gefunden. Jedoch gibt es Savegames zum Downloaden, was heisst, jemand anderes hat das Spiel durchgezockt oder die Savegamedatei umgeschrieben, und somit alle Wagen hat oder immer Geld hat... Savegames findest du, wenn du bei Google "Need for Speed Shift 2 Unleashed savegame" eingibst oder den Link zur Suche [http://www.google.ch/search?client=opera&rls=de&q=Need+for+Speed+Shift+2+Unleashed+savegame&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8&channel=suggest]

Diese musst du nur noch einfügen, und dein alter Spielstand löschen bzw. verschieben, danach Spiel starten und abwarten :)

LG

FirebirdTurboV8

superheld998
Beitragsersteller

ich habdas safegame runtergel. aber wo muss ich es einfgen da ich da spiel noch niht gespielt hab ich ja auch noch keine n spiel stand eine beschreibung wär net

ueber das video wuerde ich mich auch noch sehr freuen

Ja gibt es , es gibt auch einen Trainer und ich kann dir auch zeigen wie man Geld cheatet etc.

Add mich einfach mal dann mach ich auch nen Video falls du es willst ^^