Minecraft Video schlechte Qualität?

2 Antworten

Hört sich für mich nach zu wenig Bitrate an. Je höher die Auflösung je mehr Daten pro Bild wird gebraucht um daten wie Farbe, Helligkeit und co zu Speichern. Erhöht man die Bitrate nicht können viele Details nicht gespeichert werden und das Bild wird pixelig. Also entweder senke die Aufnahme Auflösung auf z.b. 1920x1080 (full HD) oder erhöhe deine Bitrate oder beides

Was benutzt du für ein Aufnahmeprogramm? Meist ist da evtl. etwas verstellt oder so, am besten da mal rumprobieren

Mutebarley
Beitragsersteller

OBS. Jede andere Aufnahme ist gut, nur in Minecraft nicht.

Julian944  13.11.2021, 19:09
@Mutebarley

Achso, na wenn das so ist, wirds wohl an Mc liegen, da mal rumprobieren, und Wenn's nicht klappt, neu installieren