4K Video auf YouTube hochladen?

3 Antworten

ob man jetzt nur 4K hochladen kann wenn man ein Premium account hat weiss ich nicht .

aber dein video sollte dem format von youtube schon entsprechen . ggf konvertieren und prüfen ob es wirklich ein 4K video in dem codec ist wie von youtube gewünscht.

Hast du auch eine Weile gewartet?

Es kann gerade bei 4K abhängig von der Länge des Videos etliche Stunden, eventuell sogar einen halben bis ganzen Tag dauern, bis die 4K-Version verfügbar ist, weil die Konvertierung entsprechend lange dauert. Daher ist das Video am Anfang erst mal nur in niedrigeren Auflösungen verfügbar, bis die Konvertierung abgeschlossen ist.

Du kannst so lange 4K viedeos Hochladen wie du willst aber bei 2h dauert das je nach länge nen 100h video wird nen Monat dauer oder länger