Minecraft-Verzauberungen Entschlüsselung

4 Antworten

Es gibt nen weg, die Zeichen in lateinische Buchstaben umzuschreiben, allerdings stehen dann dort nur irgendwelche englischen Wörter, die keinerlei Zusammenhang haben.

Der Text, den du beim verzaubern anklickst, hat absolut keine Auswirkung und es ist völlig egal, wie viele Zeichen dort sind.

Einfach auf Level 30 verzaubern, dort hast du die beste Chance auf eine gute Verzauberung. Trotzdem hängt's am Ende nur vom Glück ab.

Die Buchstaben werden auch übersetzt keinen Sinn machen da kommt man auch nicht drauf was für ne Verzauberung es sein könnte - aber es gibt ne Mod (better enchanting) bei der du manuell einstellen kannst welche Verzauberungen du willst

Es gibt eine mod wo du alles siehst der entchanting mod