Minecraft verzauberung haltbarkeit auf schwert?

3 Antworten

Es geht auch bei Schwerter. Bei Level III besteht eine 75%-Chance, dass der Schlag ignoriert wird, sprich dass Schwert sich nicht verbraucht.

Nein, das geht auch bei Schwertern und ist sehr sinnvoll. Dabei sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass ein Hit mit dem Schwert einen Haltbarkeitspunkt abzieht um 75%, also steigt die Haltbarkeit durchschnittlich um den Faktor 4 (also hält es 4x so lang :D)

DerAnt2000
Fragesteller

OK danke für die hilfreiche Antwort :D

Natürlich geht das auch bei Schwertern. Dann geht das halt nicht so schnell kaputt ;)