Bogen und schwert verzaubern, was geht alles?

5 Antworten

Ges gehen wirklich viele verzauberungen :

Schwert

Bann.    Schärfe.  Feuer/Flamme.  Nemenis der Gliederfüssler.    ruckstoß

Schärfe verstärkt den angriffsschaden

Feuer/Flamme lässt den Gegner anfangen zu brennen

Nemenis der Gliederfüssler hilft viel gegen spinnen

Ruckstoß erklärt sich von selbst

Bogen

Stärke.  Feuer/Flamme.

Tut mir leid wenn ich etwas vergessen habe. Für alle verzauberungen gibt es auch. Level die sie verstärken.

Ich wünsche dir viel spass bei minecraft und empfehle dir auch den multiplayer Modus zu testen =)

Du kannst das auf Schwert verzaubern:

Schärfe bis level 5 (macht generell mehr Schaden)

Bann bis level 5 (macht mehr Schaden bei untoten wie Zombies oder Skelete)

Nemisis der Gliederfüssler bis level 5 (mehr Schaden bei zum Beispiel Spinnen)

Rückstoß bis level 2 (schlägt den Gegner zurück)

Verbrennung bis level 2 (lässt den den du angreifst brennen und wenn es auf level 2 ist brennt der Gegner länger als auf level 1)

Haltbarkeit bis level 3 (erhöht die Anzahl wie oft du mit deinem Schwert schlagen kannst bevor es kaputt geht)

Plünderung bis level 3 (erhöht die Anzahl der gedroppten items von Mobs)

Du kannst du auf den Bogen verzaubern:

Stärke bis level 5 (macht mehr Schaden bei einem Schuss)

Schlag bis level 1 (bei einem Treffer wird das Ziel zurückgeworfen)

Flamme bis level 1 (das schießt brennende Pfeile ab die Gegner beim Treffer in Brand setzten)

Haltbarkeit bis level 3 (du kannst mit deinem Bögen häufiger schießen bis er kaputt geht)

Das müssten alle gewesen sein! Ich hoffe es hat dir geholfen!

In mc lohn es sich am Anfang nicht so wirklich mit maximalen Leveln zu verzaubern ich würde dir am Anfang empfehlen nur mit Level 1 o. 2 zu verzaubern du kannst dann auf ein Schwert Schärfe,Haltbarkeit,nemesis der Glieder füsler.... Bekommen wobei Schärfe immer noch das beste ist. Und bei Bogen bekommst du so gut wie immer stärke drauf

Bogen immer lvl 30 oder halt lvl 1 wo immer power 1 rauskommt und beim schwer sharpness